YOGA FÜR DICH


Yoga verbindet auf eine großartige Weise Körper, Geist und Seele und durch die vielen verschiedenen Yogaformen ist Yoga extrem vielfältig und für jeden unabhängig von Vorkenntnissen, Alter und Voraussetzungen geeignet.

Beim Yoga wird neben den physischen Übungen sehr viel Wert auf die Atmung gelegt. Diese Hilft dir dich bei den Übungen wohl zu fühlen. Gleichzeitig trägt sie dazu bei, dass die Übungen auch den richtigen Effekt erzielen.   

Ich selber habe mich nachdem ich viel ausprobiert habe auf Power Vinyasa Yoga spezialisiert. Dies ist eine sehr kraftvolle und gleichzeitig dynamische Yogaform. Beim Power Vinyasa Yoga habe ich die Möglichkeit meinen Körper kontrollieren zu lernen, Kraft sowie Flexibilität aufzubauen, und gleichzeitig komplett zu entspannen und den Fokus ganz auf mich zu bringen. Bei einer Yogastunde baue ich immer verschiedene Variationen ein, sodass alle Teilnehmer alle Übungen mitmachen können. Mein Ziel ist es, dass für jeden individuell eine tolle Einheit entsteht. Eine Einheit Beginnt immer mit dem Aufwärmen des Körpers. Anschließend, im Hauptteil der Einheit fließen wir gemeinsam durch unterschiedliche Asanas. Am Ende einer Yogaeinheit kommt immer eine Entspannungseinheit, sodass Dein Körper den perfekten Abschluss finden kann und Du gleichzeitig die gewonnene Energie mit in deinen Tag nehmen kannst. 

 


Was?

  • Vinyasa Power Yoga Workshops (Einmalig) 
  • Vinjasa Power Yoga (Mehrere Einheiten) 

Für wen?

  • Anfänger: Für Jeden, der noch nie mit Yoga zu tun hatte oder bereits in ein paar Stunden reinschnuppern konnte 
  • Fortgeschrittene: Für alle mit Yogavorkenntnissen

Wo?

  • Je nach Anfrage können Räumlichkeiten angemietet werden
  • Je nach Wetter: Outdoor möglich
  • Vorhandene Räumlichkeiten des Auftrag